Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023 • 3 Wochen • Strand
Sehr familiär, ich komme wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das hotel hat direkte Strandlage. Es bietet mehrere Restaurants. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit .das


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben alles was man braucht um entspannen zu können. Telefon ☎️, Safe, föhn, Kühlschrank und Mini ‐Bar


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt zum Frühstück 2 lokale zur Auswahl. Mittagszeit gibt es das Büfett ‐ Restaurant, in der Marina wird Fisch serviert und dann gibt es noch die Strandbar mit Pizza, burger, pommes etc


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Ich hatte kein Problem ein Zimmer zu bekommen was ich wollte. Rezeption und Personal haben immer ein offenes Ohr für Wünsche


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das hotel ist erwa 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Man kann Ausflüge nach Luxor,ins Tal der Könige machen. Oder einen schönen Tag in Kairo verbringen, oder einfach Hurghada entdecken


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im hotel gibt es einen fitness ‐Raum, was ich im Urlaub nicht brauche. Wellness wird angeboten, und auf die Wünsche eingegangen. Es gibt einen schönen Pool, und am Abend tolle Animationen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guest Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception team