- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Liebe Urlaubsfreunde, wir waren im März 14 Tage im Grand Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal war stets freundlich, zuvorkommend und nicht aufdringlich. Unser Zimmer (nur superior) war schön und sehr geräumig. Das Badezimmer hingegen war leider etwas veraltet und müsste/sollte renoviert werden. Dennoch funktionierte alles einwandfrei. Die Hotelanlage ist sehr großläufig und schön gepflegt. Dies ist ein riesen Vorteil, da sich die Mengen der Gäste gut verteilen. Der Strand ist sehr gepflegt und es sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Die vom Hotel angestellten Strandboys sorgen immer für einen schönen Liegeplatz. Auch wenn man ihnen kein Trinkgeld gibt. Wer keine Lust hatte sich Getränke an der Strandbar holen zu gehn, konnte sie sich durch die zahlreichen vorhanden Strandkellner direkt an die Liege bringen lassen. Das Essen war geschmacklich gut und zahlreich vorhanden, dennoch lässt es sich bei längerem Aufenthalt nicht vermeiden, dass ab und zu sich die Speisen wiederholen. Dennoch gab man sich große Mühe bei der Zubereitung und Dekoration der Speisen. Das Hotelpersonal spricht gut Deutsch und Englisch. Das Abendprogramm war stets abwechslungsreich und jederman konnte etwas finden. Die meisten Gäste kamen aus Österreich und Deutschland und waren meistens etwas älter und wie sich herausstellte Stammgäste. Gegen Ende kamen noch ein paar Russen und Engländer hinzu. Anfangs wurden wir von der schlechten Bewertung abgeschreckt die unserer Meinung nach jedoch völlig unbegründet ist. Wenn man das Preisleistungsverhältnis betrachtet, dann ist man in diesem Hotel mehr als gut aufgehoben. Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen und finden die momentane Bewertungsquote nicht gerechtfertigt. Wer allerdings deutschen Standart sucht bzw. fordert, der sollte ggf. ein anderes Urlaubsziel/Hotel buchen, aber auch bereit sein, mehr zu zahlen. Da wir schon öfters in Ägypten waren und vom Wetter her es stets warm ist, ist es empfehlenswert all inclusive zu buchen, da die Preise im Hotel für Getränke sehr teuer sind und es sich nicht rechnet. (Erfahrungsberichte von HP Gästen, die u.a. zu negativen Bewertungen führen.)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter herr christopher Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team