- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Man sollte die Vorstellungen deutscher Standards zu Hause lassen, so wie immer wenn man im Ausland ist!! Das Hotel ist in die Jahre gekommen so wie fast alle Hotels in Hurghada. Die Zimmer haben unterschiedliche Qualitäten, da wir einmal das Zimmer gewechselt haben sahen wir auch den Unterschied. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Hotel verfügt über 6 verschiedene Restaurants. Die Angebote sind ähnlich für alle Geschmäcker ist etwas dabei, jedoch ist das Angebot Tag für Tag auch fast identisch(Buffets). Es gibt 2 oder 3 Pools, welche wir allerdings nicht genutzt haben, da der Strand direkt an der Anlage liegt. Sandstrand mit Liegen und Sonnenschirmen. Wenn man nur Baden möchte ist das Hotel vollkommen in Ordnung. Wer seine Zeit im Hotelzimmer verbringen möchte sollte ein anderes Hotel wählen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luise & Chris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geehrte FrauLuise & Chris Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team