- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sollten sie dieses Hotel besuchen, wünsche ich einen schönen Aufenthalt! Besonders zum Ramadan! Wir waren im August und haben nach Monaten noch Durchfall! Jetzt im Jänner 2013 kam ein Frauenarzt durch Zufall auf eine seltene Coli bakterienart, die für Immunschwache Menschen wie ältere Menschen oder Kleinkinder tödlich verlaufen kann, weil die meisten antibiotika nicht wirken.Vorsicht beim essen! Am besten sie kaufen sich was in einem Geschäft und meiden die Restaurants! Wir besuchten die ersten zwei Abende das Resti gleich neben der Rezption! das essen kam uns in Ordnung vor und haben uns nichts dabei gedacht! In der zweiten Nacht mussten wir uns am Klo abwechseln! Das lustigste daran ist das die Apotheke auf so etwas vorbereitet is u etwas parat hält für Touristen, damit der restliche Urlauf halbwegs zu ertragen ist! Und diese 4* die die haben, sind nichts weiter als Fantasie. Wenn sie einen schön gedeckten Tisch suchen, sind sie hier falsch, hier wird das Besteck achtlos und irgendwie hingeknallt! Versuchen sie möglichst alles aus flaschen zu trinken, da die kellner Gläser nur etwas mit wasser auswaschen u sofort wieder verwenden! es gibt zwar einen Spülmaschine aber wir haben beobachtet das dieser nie benützt wurde! bei All Inklusive dauerts schon mal über 30 min bis man an Bars etwas bekommt! keine Ahnung warum da über 70% all Inklusive gebucht haben. Es gibt das Fishers Grove(Fishers Grave) das an Strandende liegt. Essen sie nichts. Ansonsten ist am Strand der Service nicht so schlecht auch wenn man manchmal etwas wartet. Es wird werbung gemacht mit Wasserrutschen, die geschlossen sind, was man bei genauem hinsehen schnell versteht! Erschrecken sie nicht wenn sie gleich nach Frühstück zum Strand gehen, da wird erst mal der angeschwemmte Müll entfernt, das mehrere Stunden dauerte. Von Leuten die Massagen u anderen scheiss anbieten den man nicht will, einfach ignorieren die gehen dann schon! Doch sobald man sagt will nicht oder ähnliches dauert es lange bis man Ruhe hat! Die Zimmer sind katastrophal. mussten zweimal wechseln u es wurde sogar noch schlimmer. Bett kaputt, Sesseln kaputt, Wände, Badewanne, Klo, Lüfftung, Türen zum Balkon, alles kaputt. und packen sie bloss nichts in den Safe! Aus irgendwelchem Grund bestehen die darauf! Wir haben immer Geld u so versteckt oder mitgenommen! Sollten sie Kinder haben seien sie gewarnt: man bekommt automatisch ein viel zu kleines Zimmer mit zu wenig schlafmöglichkeiten! Will man ein andres Zimmer muss man schon löhnen! egal was man bucht! da haben wir so einiges mitbekommen! Es gibt neben denBaustellen dennoch schöne seiten! der Garten wenn man nicht auf denBoden schaut! Und passen sie auf das sie die Katzen dort in Ruhe lassen! man weiss nie! u die laufen im ganzen hotel rum! viel Händewaschen! Also für das Geld ist das vollste abzocke! Kaufen sie sich was anderes darum!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Alex Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,