- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
-Waren als Familie im Juni 2013 zum 3.mal dort. -Diesmal hatten wir ein Familienzimmer, frisch renoviert und instandgesetzt. Zimmer Nummer 109. -Das Essen ist zum letzten Jahr ein wenig schlechter geworden, aber immernoch voll ausreichend für das Preis/Leistungsverhältniss (3.100,00 €, 3 Wochen HP zu viert in den Berliner Sommerferien). -Zum Frühstück:vershiedene Brotsorten,Brötchen, Ei,Rührei, Butter,Marmelade,Honig,Wurst,Käse -Es gab Abends unterschiedlich mal Rind,Kalb,Lamm,Fisch,Huhn,Ente,Truthahn sowei Gemüse,Reis,Nudeln,Kartoffeln und KinderBuffet(immer frisch) -Wer mehr will, muss auch mehr bezahlen. -Die Zimmerservice war Top -Die Gartenanlage sticht wie jedes Jahr voll heraus, weiter so. -Die Animation ist eher was für das ältere Publikum (z.B. Wasser Gym), nichts dabei für jüngeres Publikum (z.B. Wasserball,Fußball) -Zum Abschluss: Der Manager und die Rezeption sind immer für dich da und helfen wo sie können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment