Alle Bewertungen anzeigen
Frank und Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistungs-Sieger in ganz Hurghada
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind Stammgäste und kommen gerne in das gemütliche Hotel. Es hat für uns die schönste Gartenanlage und einen tollen Sandstrand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber stets sauber. Wenn doch mal was sein sollte, steht der Roomboy zur Verfügung und löst meistens jedes Problem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ab und an könnte das Getränk etwas kühler sein. Das kommt, zum Glück, sehr selten vor. Das Essen schmeckt lecker und hat von uns die volle Punktzahl. Hingegen vieler Bewertungen hier, haben wir seit 30 Jahren, immer heißes Essen und auch kurz vor Feierabend noch alles an Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super. Unglaublich, was sich die Kellner alles merken. Nach 2 Tagen brauch man keine Bestellung mehr aufgeben, da sie sich da schon behalten haben, was man trinkt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unweit des Flughafen. Daher ist nach der Ankunft keine lange Fahrt zu erwarten. Vor dem Hotel locken die Geschäfte zum shoppen ein. Bars und Restaurants sind auch in der Nähe verfügbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für ruhesuchende das perfekte Hotel, da man hier den ganzen Tag relaxen und entspannen kann. Zusätzlich gibt es einen sehr umfangreichen SPA-Bereich mit humanen Preisen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank und Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau. Sandra & Herr Frank , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team