Archiviert
Angelika (61-65)
Verreist als Paarim März 2015für 2 Wochen

Preis & Leistung

4,9/6
Werte Reisende ins Grand Hotel Hurghada,

an die, die den Daumen nach unten gerichtet haben, dass können wir nicht nachvollziehen! Wer in Ägypten ein Hotel wählt, dass über 25 Jahre im Betrieb ist, sollte nicht einen 5* Standard erwarten. Die Anlage ist sehr sauber und der Strand ebenfalls. DIe Liegen sind wie in allen älteren Hotels funktionsfähig aber eben nicht zur Ausstellung geeignet. Die Strandboys sind nett und immer freundlich und bemüht dem Gast am Strand den Aufenthalt angenehm zu gestalten.
Die Zimmer und die Bettwäsche sind sauber sowie das tägliche wechseln der Handtücher und Strandtücher. Die Cleaner sind ebenfalls freundlich und wenn mal etwas fehlt, wird bei höflicher Nachfrage sofort reagiert.
Die ewig bemängelten Amaturen sind ebenfalls nicht mehr die schönsten, aber es kommt warm und kaltes Wasser den ganzen Tag zum Duschen, was man nicht von allen Hotels in Hurghada sagen kann.
Essen muss ich zugeben ist nicht so toll, aber man findet immer etwas. Halbpension ist zu empfehlen für Gäste die wenig Alkohol benötigen. Russen sind in jedem Hotel, es ist ja schließlich ein internationaler Ferienort.
Die Herren an der Rezeption sind immer bemüht und erfolgreich im Abstellen von Reklamationen.
Personal super nett, alles ist natürlich in diesem Hotel nicht vom Feinsten aber """""""was haben Sie bezahlt und was wird Ihnen geboten"""""" Preis & Leistung stimmt vollkommen für wenig Geld erhalten Sie hier einen schönen sonnigen Urlaub und wem es nicht gefällt, der sollte 5* in Makadi oder Somabay buchen. Wir können es beurteilen, haben schon einige Häuser von Safaga bis Hurghada besucht 5 und 4*. Einen großen Dank an das Personal samt Gärtner für ihre Freundlichkeit. Preiswert und dafür angemessen.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Liebe Angelika,

Wir bedanken uns recht herzlich für das Einstellen Ihrer Bewertung. Es freut uns, dass Sie erneut bei uns Ihren Urlaub verbracht und vor allem genossen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie nicht nur mit der Hotelanlage sondern auch mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald erneut begrüssen zu dürfen und Sie da auch in unseren A-la-carte-Restaurants zusätzlich abwechslungsreicher verwöhnen zu können.

Mit freundlichen Grüssen
Das Team des Grand Hotel Hurghada
NaNHilfreich