- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Älteres Hotel, die Zimmer sind schon etwas abgewohnt aber alles sauber, das Essen gut, die Auswahl war in Ordnung das sämtliche Personal war sehr Freundlich. Die Animationen waren entweder bis zu 20 Minuten später oder sind wie beim Yoga täglich ausgefallen. Im großen und ganzen war der Urlaub in Ordnung, werde aber das nächste Mal ein anderes Hotel bevorzugen.
Es war ein 3 Bett Zimmer mit Bad und WC, geschlafen habe ich sehr gut, außer es war im Blute Horzion eine Veranstaltung dann könnte man bis Mitternacht nicht schlafen.
Leider gab es beim Palm Beach Restaurant keine Terasseund Bein Arabischen Restaurant war die Terrasse sehr klein das man nicht immer einen Platz bekommen hat.
Bei den Animateure wurde man veräppelt und immer nur auf morgen vertröstet weil Yoga Täglich ausgefallen ist obwohl es jeden Vormittag Persönlich angekündigt wurde. Das Zimmerservice hingegen war bemüht um alles bestens zu erledigen.
Nur ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Leider sind die Verkäufer auf der Straße sehr lästig so das man nicht ungestört spazieren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Fitnessraum den man bezahlen musste, da bin ich aber nie gewesen. Ansonsten gab es für Alleinreisende wenig Möglichkeiten, am Vormittag tanzen am Strand und anschließend Stretching was in Ordnung war. Wie schon geschrieben ist Yoga ständig ausgefallen obwohl es immer versprochen wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Hrmann, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team