Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Osama, der beste Kellner
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren schon mehrfach im Grande Hotel in Hurghada, das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind schon etwas abgewohnt und das Ambiente wie Pool und Ähnliches ist nicht mehr up to date. Die Verpflegung ist okay, auch hier gibt es besseres. Was man dem Grand Hotel zu Gute halten muss ist die direkte Strandlage und das es immer zu den Günstigsten gehört. Was uns immer wieder zur Buchung im Grande Hotel veranlasst hat, ist Einzig und Allein der Kellner Osama, der sich wie ein privater Buttler fast Rund um die Uhr um uns gekümmert hat .... Heute haben wir erfahren, das Osama, nicht durch seine Schuld, nicht mehr im Grand Hotel arbeitet, Wir sind nun am überlegen, ob wir aus diesem Grund unseren Urlaub im August 2022 stornieren!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt aber sauber Harte Betten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ohne Osama 2 Sterne weniger


    Service
  • Eher gut
  • Ohne Osama 2 Sterne weniger


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier merkt man dem Hotel das Alter an


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Roger Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team