- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Versifft, stinkend, veraltert,extremst unfreundlich. Nie mehr wieder. Thailand für Frauen. Reiste mit meinem Mann und von jedem Bediensteten wurde mir angeboten das er bei mir schlafen will. Zum kotzen. Essen war unter aller sau, dreckig, Essen vom Vortag wird verarbeitet. Wir ernährten uns 7 Tage von Nudeln, gebrauchtes Besteck und Gläser. Bier schmeckte nach schnaps vom Gast zuvor. Lernten Niemand kennen der keine Magen darm Probleme hatte. Haben über 100 Euro Trinkgeld geben müssen da wir ansonsten gar nicht beachtet worden sind und auch im trockenen saßen. Absolute Frechheit. Den einen Stern geb ich für die Außenanlage. Der Pool war nicht beheizt, aus Erzählungen haben sie seit 15 Jahren eine ausrede dafür. Nach einer lautstarken Unterhaltung an der Rezeption bekamen wir dann endlich das Zimmer für das wir bezahlt hatten, den das uns davor gegebene hätte ich mit einem Astronauten Anzug nicht bezogen. Ich könnte ein Buch über diesen horror Urlaub schreiben. Absolute Unverschämtheit das dies überhaupt angeboten wird. Wo bleiben da bitte hoteltester???
Unbeschreiblich dreckig alt und stinkend
Einfach zum kotzen 🤮
Trinkgeld und schwanzgesteuerte Angestellte. All inklusive und trotzdem wollen Sie für einen 0,2 Cocktail 15 € Alles wird in gleichen nicht ausgewaschenen Gläser serviert. Das Besteck solle man vom vorigen Gast verwenden. Teilweise Getränke mit Leitungswasser, ungenießbar
Alles eine versiffte Baustelle. Geschäfte der Wahnsinn , Stange Zigaretten 15 € nächsten Tag 90€ absolute abzocke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Belinda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Guest Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Reception Team