- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir waren vom 08.06. bis 15.06.2013 in diesem Hotel und hatten Superior Delux mit all incl. gebucht, das Zimmer 949 mit Meer- und Poolblick sieht aus wie auf den Bildern im Prospekt, die Möbel alt und massiv, bereits sehr abgewohnt, schmutzige Schalter und Steckdosen der Fernseher in einem Kasten eingebaut(mit Türen und auszug) im Bad ausgebrochene Fliesenkanten die sehr scharf sind, schmutzige Vorhänge und Fenster,ein großer Teppich unter der Bambussitzgruppe, der den Schmutz am Fliesenboden abdeckt und mangels Staubsauger auch nicht gereinigt wird.Jeden Tag fehlt etwas(Handtuch,Kosmetiktücher,Duschvorleger,..)wird aber dann umgehend gebracht,die Hand- und Badetücher sind total grau teilweise zerschlissen und sehen nicht sehr sauber aus. die Strandliegen und Tischchen aus Massivholz sind auch schon sehr in die Jahre gekommen(hier würde etwas Farbe Wunder wirken) die Auflagen sehr schmutzig ind auch schon zerschlissen.Die Gartenanlage hat ausser Palmen und zurechtgeschnittenen Bäumchen nicht viel zu bieten kaum blühende Sträucher,es ist eine Bewässerungsanlage verlegt, doch man giest mit dem Schlauch,offene Schächte in der Wiese können Abends wenn man abkürzen will sehr gefährlich werden.bei Marina6 wo auch das Boot des Chefs ankert, ist alles sehr heruntergekommen( abgerostete Laternen mit Löchern im Boden,abgebröckelte Mauern,verwahrloste Blumenkästen mit ebensolchen Gittern dazwischen) angrenzend ist dann der kleine Hafen mit Tankstelle und Müllplatz wo der Schiffsmüll und scheinbar auch der des Hotels dann von Zeit zu Zeit abgefackelt wird (sehr dunkler Rauch). Mit all inclusive ist man in diesem Haus sehr überfordert genauso ist es nur mit sehr viel Ausdauer möglich zu den angebotenen 24 Stunden Softdrinks zu gelangen. der Inhalt der Minibar ist zu bezahlen,Wasser in Flaschen gibt es nur bei einer Bar und die kann man dann aus Zimmer mitnehmen.Getränke werden meist in doch sehr kleinen(1/8l Einwegbechern) ausgeschenkt.Im Arabesque ist es nich möglich zum Frühstück einen Wasserspender zu finden und es hängt sehr vom Wohlwollen(Trinkgeld) des Personals ab ob man Wasser bekommt. das Essen ist sehr eintönig, fast kein Fisch die meisten Speisen in Saucen, kein show-cooking,bei Marina5 werden mittags 2 Gerichte(meist Faschiertes oder geschnetzeltes Huhn) beim Arabesque abends 2 Gerichte( Drehspies mit Fisch,Geflügel oder Faschiertem, und Faschiertes oder Fisch und einmal Rind) frisch gegrillt das Essen im Marina5 ist meist kalt, da es schinbar kalt in die Behälter kommt und dann erst um 12Uhr30 die Brennpaste angezündet wird. ein sehr grosses Lob an Eti bzw. die CET-Reiseleitung vor Ort, die auf meine Beschwerde sofort beim Hotel intervenierten und den Urlaub so doch noch einigermasen erträglich gestalten konnten. auch die Logistik von der Ankunft bis zur Abreise ist mustergültig durch CET gestaltet. Herr Afrat ist als Räpräsentant im Hotel sehr bemüht. leider gibt es in Strandnähe kein Riff. die Gegend in der näheren Umgebung vor dem Hotel ist bis auf einige Geschäfte und Lokale sehr heruntergekommen, viele leerstehende Hotelrohbauten und Ruinen, verwahrloste Gehsteige. mann kann jetzt sagen " was will man zu diesem Preis erwarten" aber ich finde man kann auch altes sauber halten und pflegen und nich verwahrlosen lassen, dann werden auch die Gäste zufrieden sein. ich werde dieses Hotel sicher nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Herr Rudi Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,