Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir waren vom 08.06. bis 15.06.2013 in diesem Hotel und hatten Superior Delux mit all incl. gebucht, das Zimmer 949 mit Meer- und Poolblick sieht aus wie auf den Bildern im Prospekt, die Möbel alt und massiv, bereits sehr abgewohnt, schmutzige Schalter und Steckdosen der Fernseher in einem Kasten eingebaut(mit Türen und auszug) im Bad ausgebrochene Fliesenkanten die sehr scharf sind, schmutzige Vorhänge und Fenster,ein großer Teppich unter der Bambussitzgruppe, der den Schmutz am Fliesenboden abdeckt und mangels Staubsauger auch nicht gereinigt wird.Jeden Tag fehlt etwas(Handtuch,Kosmetiktücher,Duschvorleger,..)wird aber dann umgehend gebracht,die Hand- und Badetücher sind total grau teilweise zerschlissen und sehen nicht sehr sauber aus. die Strandliegen und Tischchen aus Massivholz sind auch schon sehr in die Jahre gekommen(hier würde etwas Farbe Wunder wirken) die Auflagen sehr schmutzig ind auch schon zerschlissen.Die Gartenanlage hat ausser Palmen und zurechtgeschnittenen Bäumchen nicht viel zu bieten kaum blühende Sträucher,es ist eine Bewässerungsanlage verlegt, doch man giest mit dem Schlauch,offene Schächte in der Wiese können Abends wenn man abkürzen will sehr gefährlich werden.bei Marina6 wo auch das Boot des Chefs ankert, ist alles sehr heruntergekommen( abgerostete Laternen mit Löchern im Boden,abgebröckelte Mauern,verwahrloste Blumenkästen mit ebensolchen Gittern dazwischen) angrenzend ist dann der kleine Hafen mit Tankstelle und Müllplatz wo der Schiffsmüll und scheinbar auch der des Hotels dann von Zeit zu Zeit abgefackelt wird (sehr dunkler Rauch). Mit all inclusive ist man in diesem Haus sehr überfordert genauso ist es nur mit sehr viel Ausdauer möglich zu den angebotenen 24 Stunden Softdrinks zu gelangen. der Inhalt der Minibar ist zu bezahlen,Wasser in Flaschen gibt es nur bei einer Bar und die kann man dann aus Zimmer mitnehmen.Getränke werden meist in doch sehr kleinen(1/8l Einwegbechern) ausgeschenkt.Im Arabesque ist es nich möglich zum Frühstück einen Wasserspender zu finden und es hängt sehr vom Wohlwollen(Trinkgeld) des Personals ab ob man Wasser bekommt. das Essen ist sehr eintönig, fast kein Fisch die meisten Speisen in Saucen, kein show-cooking,bei Marina5 werden mittags 2 Gerichte(meist Faschiertes oder geschnetzeltes Huhn) beim Arabesque abends 2 Gerichte( Drehspies mit Fisch,Geflügel oder Faschiertem, und Faschiertes oder Fisch und einmal Rind) frisch gegrillt das Essen im Marina5 ist meist kalt, da es schinbar kalt in die Behälter kommt und dann erst um 12Uhr30 die Brennpaste angezündet wird. ein sehr grosses Lob an Eti bzw. die CET-Reiseleitung vor Ort, die auf meine Beschwerde sofort beim Hotel intervenierten und den Urlaub so doch noch einigermasen erträglich gestalten konnten. auch die Logistik von der Ankunft bis zur Abreise ist mustergültig durch CET gestaltet. Herr Afrat ist als Räpräsentant im Hotel sehr bemüht. leider gibt es in Strandnähe kein Riff. die Gegend in der näheren Umgebung vor dem Hotel ist bis auf einige Geschäfte und Lokale sehr heruntergekommen, viele leerstehende Hotelrohbauten und Ruinen, verwahrloste Gehsteige. mann kann jetzt sagen " was will man zu diesem Preis erwarten" aber ich finde man kann auch altes sauber halten und pflegen und nich verwahrlosen lassen, dann werden auch die Gäste zufrieden sein. ich werde dieses Hotel sicher nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Rudi Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,