- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also...nie wieder dieses Hotel Die Anlage ist tatsächlich sehr schön, wenn auch in die Jahre gekommen. Die Gartenanlagen sind sehr gepflegt und das Zimmer war sauber. Personal: Sehr sehr unterschiedlich, an der Rezeption waren sie zwar freundlich aber Wechselgeld wurdeautomatisch als Trinkgeld erachtet und komischerweise bekommt man keinen Beleg wenn man Geld wechselt, so kam es auch zu einem Missverständnis, dass andere Touristen neben uns eine andere Wechselsumme für ihre Euro bekommen haben. Das Geldwechseln im Hotel wurde aber vn der Reiseleitung ausdrücklich empfohlen. Bei den Bars wird man ignoriert, wenn man sich nicht durch Trinkgeld Aufmerksamkeit verschafft. Das Reinigungspersonal ist ausgesprochen freundlich und bemüht! Essen: Es wird zwar in verschiedenen Restaurants serviert, allerdings gibts überall das Gleiche! Primär Faschiertes und Huhn. Ungenießbar! Darüber hinaus finde ich es ekelig, dass Vögel auf den Salatschüsseln sitzen und das frische Gebäck und den Reis oder die Nudeln probieren. Außerdem hat es uns gestört, dass man als AI Gast nur von 10 bis 17 Uhr an den Bars Getränke bekommt, d.h. nach dem Frühstück bzw. beim Frühstück gibts nix. Und beim Frühstück gibts nur klebrig süße Chemie-Säfte, aber kein Wasser. Weder sprudelnd noch still. Man kann sich aber um 3 Euro einen frisch gepressten Orangensaft kaufen! Also vor 10 Uhr Vormittag gibts kein Wasser. Stichwort Wasser: Es gibt in den Zimmern kein staatlich geprüftes Trinkwasser zur freien Entnahme. Nur 2 Fläschen in der Minibar, die natürlich zu bezahlen sind. Wir haben Wasser als Selbstverständlichkeit betrachtet, aber wir mussten uns auf Empfehlung der Reiseleitung jeden Tag bei der Bar am Strand(und zwar nur dort) kleine Wasserflaschen holen und die mit in unser Zimmer nehmen, um unser Baby zu versorgen! Ab 16 Uhr gibt es bei den Bars besonder Gläser, bessere Fingerhüte, um offesnsichtlich mit dem täglichen Getränkekontingent auszukommen. Das Eisangebot für AI-Gäste war auch enorm, ein mini Vanilleeis, alles andere war zu bezahlen. Von den zwei Wochen die wir dort verbracht haben war 12 Tage die Schankanlage bei der Paradies Pool Bar defekt, d.h. warme Getränke. Inklusiv Leistungen: WiFi vorhanden aber unbrauchbar, geht nur in einem eisgekühlten Billardraum(wenn es geht) und nicht in der Lobby, in den Zimmer geht es auch nicht gegen Bezahlung. Das Abendprogramm war mehr als bescheiden und wiederholt sich ständig. Strand: Absolut in Ordnung, leider werden jeden Abend die Fäkalien in das Meer geleitet. Dann wollten wir doch nicht mehr in Meer baden. Umgebung: Keine Unterhaltungsmöglichkeiten nur mehr als lästige Straßenhändler. Bei allem nur reiner Wucher. Bitte nie ein Taxi benützen.
War wirklich in Ordnung. Hatten eine Suite. Tisch war eine schiefe Ebene. Kleiderschränke viel zu klein. Reinigung war sehr bemüht.
Anzahl der Restaurants durchaus in Ordnung, doch es gibt überall das selbe, außer gegen Bezahlung. Das Essen ist ungenießbar!!!!! Sauberkeit und Hygiene, diese Begriffe findet man in diesem Hotel nicht. Die Tische erzählen eine lange Geschichte, Vögel zählen auch im Restaurant zu den Gästen und die bedienen sich auch selbst an Salatschüsseln und Gebäck. Die Getränke sind fast immer warm, es gibt keine frischen Säfte, außer gegen Aufpreis. Bitte nicht um 17:01 um ein Getränk fragen. Wird schon schwierig um 16:50. Da gibts nix mehr. Die Uhren gehen anders.
So unterschiedlich das man da nicht ein Pauschalurteil fällen kann. Zimmerreinigung sehr freundlich und bemüht.
Direkte Strandlage, Flughafen auch in ein paar Minuten zu erreichen. Shopping ist dort nicht angesagt, es gibt nur sehr lästige Straßenhändler. Nightlife nicht vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot gegen Bezahlung. Animation, falls vorhanden, ist spurlos an uns vorüber gegangen. Disco? Pool, Liegestühle und Sonnenschirme ok. Liegeauflagen gibt es von einem an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffenden Boy der nur Trinkgeld will. Duschen ausreichend vorhanden. Strand gepflegt. Wassaerutsche nicht in Betrieb. Viele Abfälle im Wasser. Meer dient auch als Kanalisation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Brigitte Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,