- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren heuer zum 3.Mal im Grand Hotel. Die Entäuschung war groß: Das Restaurant The Swan (mit dem noch immer geworben wird) ist nach einem Brand 2011 noch immer geschlossen. Dasselbe mit der großen Wasserrutsche am Strand-geschlossen.Der einstmals schöne Garten wird von Baummördern in gräßlichster Weise verunstaltet.Die Kellner sind zum Teil aufsässig, zum Teil faul. Das gesamte Hotel ist abgewohnt, es wird jedoch nur stückchenweise renoviert. Das Essen ist sehr einförmig: Huhn-Fisch-Faschiertes-Huhn-Fisch-Faschiertes usw. Das 3.Mal war eindeutig 1 Mal zuviel, wir kommen nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrte Frau , Susanne wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team