- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines älteres Hotel mit familiärer Atmosphäre , das nach und nach renoviert wird. Ich war jetzt das 7. Mal da, und werde wieder kommen.
Die noch nicht renovierten Zimmer sind ok, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Geschlafen hab ich noch in jedem Bett wie ein Stein. Und sollte etwas nicht passen oder kaputt sein, wird einem sofort geholfen, zumindest war es bis jetzt bei mir so.
Das Essen war wie immer sehr lecker, die Auswahl ist nicht die größte, aber für jeden was dabei. Die Kellner im Hauptrestaurant sind alle supernett, vor allem Keroles, er hat immer ein Lächeln für dich und hat das Team voll im Griff. Das Essen in der Marina ist auch sehr gut, vor allem die frischen Nudeln, Aber auch Sandwiches , Pommes , Salat sind vorhanden. Und auch da, alle Kellner supernett. Im Blue Horizont , am Strand, gibt es auch kleine Snacks, wie Pizza, Burger, Pommes, aber auch eine Karte für Minipreise. Aber auch andere Restaurants sind vorhanden, der Inder, Pasta House, das Arabasque auf der Terrasse…Verhungern wird niemand.
Bei jeglichen Problemen oder Anliegen, einfach zur Rezeption, und es wird sofort versucht, zu helfen.
Das Hotel ist nur 10 min vom Flughafen entfernt, es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, viele Restaurants, und nach Hurghada Stadt ist es auch nur 10-15 min mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war diesmal etwas besser, aber es gibt immer noch eine Steigerung. Der Pool ist ok, der Einstieg ist nicht so ideal und zu tief, also für Wassergymnastik nicht ideal, dieses wird täglich im Meer gemacht. Die Massagen sind top, und jetzt im neuen Massagecenter sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexis |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |