- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Allgemein kann ich bei dem niedrigen Preis unseres Urlaubs nicht meckern. Das Hotel hat sicherlich schon bessere Zeiten gesehen, ist aber nicht marode oder heruntergekommen. Positiv: - äußerst freundliche Menschen im Umfeld des Hotels (Ausnahme: Kellner) - Katzensprung zum Strand - ca. 75% aller Angestellten sprechen nahezu fließend deutsch - billige Preise außerhalb des Hotels - Jazz Bar und Pizzeria auf der anderen Straßenseite (überragendes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundlich) Negativ: - fast alle Kellner: unfreundlich, keine Bedienung, schlechte Mischungen - All Inclusive: sehr willkürliche Auslegung, fast alles musste dennoch bezahlt werden - kaum vorhandene Aktivitäten nach 22 Uhr - äußerst nervige und aufdringliche Straßenverkäufer Fazit: wer dem deutschen Winter für wenig Geld einige Tage entfliehen möchte ist hier an der richtigen Adresse. Wer jedoch einen etwas actiongeladenen Badeurlaub mit Freunden unternehmen will, sollte sich eher wo anders umsehen. Dennoch kann ich das Grand Hotel mit einigen Abstrichen weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jack |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr Geehrter Herr Christian Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team