Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein unpersönlicher Bettenpalast, zum wohlfühlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon beim Betreten der Empfangshalle fühlt man sich willkommen. Sehr freundliches Personal an der Rezeption die sich allzeit um diverse Anliegen kümmern.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß, sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Allerdings war das Badezimmer sehr in die Jahre gekommen und sanierungsbefürftig. Bei einem Großteil der Zimmer wurde bereits mit der Renovierung begonnen und teils auch schon abgeschlossen. Sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für unseren/meinen Anspruch fanden wir das angebotene Buffet sehr ansprechend , vor allem die landestypischen Speisen waren wirklich lecker. Zudem war alles immer ausreichend vorhanden und warm.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter ob in den 3 Restaurants, Strandbar, Poolbar sind sehr freundlich, zuvorkommend und um etwaige Anliegen diese positiv zu erledigen, bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage, nur etwa 10min. Transferzeit vom Flughafen. Zahlreiche Geschäfte und gute Cafés findet man sofort beim Verlassen des Hotels. Bzgl. Ausflugsziele auch in der Nähe wird man kompetent vom Reiseveranstalter informiert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist zwar etwas klein, aber für Sonnenhungrige Urlauber die sich dort aufhalten möchten durchaus ausreichend. An zwei Tagen der Woche finden im Blue Horizon orientalische Tänze statt. Sich dies anzusehen ist sehr empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ingrid. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team