- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit der öffentlichen Toiletten lässt zu wünschen übrig. Sehr schöner Garten mit direkter Standlage. Als ein ruhiges Hotel kann man es nicht bezeichnen. Wir wissen nicht wie das Hotel zu 4-5 Sterne kommt! 3 Sterne würden vollkommen reichen! Wir werden nicht mehr mit ETI reisen!
Das Zimmer war mit einer Klimaanlage, Balkon und Minibar ausgestattet. Die Möbel waren einfach und alt. Wie schon erwähnt, das Hotel ist renovierungsbedürftig.
3 Hauptrestaurants , Das " Royal Palm" entspricht im Stiel eher einer Mensa. Das Asiatische Restaurant ist was für Vogelliebhaber, die Vögel sitzen auf den Salatschalen und lassen es sich gut schmecken ( machen auch mal ein Häuflein rein). Nur das Bistro Restaurant ist zu empfehlen. Das Essen ist ziemlich eintönig und wiederholt sich immer wieder. Sollten Sie an der Beach-Bar ( Marina 5 ) essen, dort herrscht das gleiche Problem mit den Vögeln. Die Getränke müssen Sie sich selber holen, es wird kein Kellner nach Ihren Wünschen fragen.
. Außer in der Lobby-Bar ist kein geschulte Personal zu finden. Je weiter die Bars und Restaurans von der Rezeption entfernt sind, je schlechter ist der Service von den Kellnern. ( L.m.a.A. Manieren). Nach der ersten Beschwerde am Ankunftstag ( Bad nicht sauber, alte zerissene und schmutzige Handtücher, keine Toilettenbürste) klappte es gut mit dem Zimmerservice.
Das Hotel liegt zentral, hat durch einen Garten direkten Zugang zum Strand. Transfer zum Flughafen ca. 15 min. Die Reisesegelschaft "ETI" ist auf abzocken aus. Das Einreise Visum bekommen Sie für 15 Doller am Flugplatz, am ETI Schalter zahlen Sie 20 €. Das Willkommensgespräch ist nur eine Verkaufsveranstaltung! Die Angebotenen Ausflüge sind alle Überteuert.( Billiger in Reisebüros in 100 Meter Entfernung vom Hotel).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reiner Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geehrter Herr , Reiner &Frau Carmen wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team