Alle Bewertungen anzeigen
Biggi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 1 Woche • Strand
In der Nebensaison immer wieder......
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist schon in die Jahre gekommen,aber alle Angestellten sind bemüht Wünsche zu erfüllen.Zimmer sind auch schon etwas abgewohnt,werden jetzt aber nach und nach renoviert.Hotelanlage sehr schön angelegt und gepflegt. Wir waren froh in der Nebensaison dortbgewesen zu sein.....wenn es dort Rappel voll ist,könnte es mit Erholung sehr knapp werden.....i


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer schon etwas älter aber schließlich ist man ja nur zum Schlafen.Kleiner Fernseher mit drei deutschen Sendern......Getränke aus der Minibar müssen bezahlt weden,aber an der Strandbar kann man sich Flaschen Wasser holen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es befinden sich drei Restaurants zum Essen auf dem Gelände.Essen in allen dreien fast identisch und gleiche schlechte Qualität.Jeden Tag das gleiche Essen und nicht wirklich warm.Hätten sicherlich Möglichkeiten abwechslungsreiches Essen anzubieten,ist aber leider nicht.Kellner kommen erst nach Trinkgeldgabe in tritt,sonst kann es passieren das man ohne ein Getränk sein Essen zu sich nimmt.Mittag wird im Strandrestaurant angeboten,draußen warm - Essen kalt.....an der Salatbar sind mehr Vögel als Salat zu sehen.Essen sollte man zügig zu sich nehmen sonst hat man den Tisch voller Spatzen.


    Service
  • Gut
  • Beschwerden werden angenommen und schnellstmöglich behoben.fast alle Mitarbeiter sprechen deutsch.Zimmer werden jeden Tag gereinigt,Badehandtücher kann man jeden Tag tauschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist nur 10Minuten vom Flugplatz entfernt,Fluglärm ist nicht wahrzunehmen.Hotel liegt gut gelegen an einer Shoppingmeile jedoch Verkäufer sehr aufdringlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool ist Super angelegt,reichlich Liegen.Auflagen werden zügig gebracht.Animation haben wir nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Biggi Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team