- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich vereise jetzt schon jedes Jahr mit meinen Eltern nach Ägypten seit 2005. Wir waren im Grand Hotel nun das zweite mal und am Samstag fliege ich wieder, diesmal ins Grand Resort. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach super. Wenn man bedenkt was man hier alles für sein Geld bekommt kann man nicht klagen. Das Hotel ist natürlich ein bisschen in die Jahre gekommen. Es gibt hier und da bestimmt eins, zwei kleine Mängel, über die man aber sehr gut hinweg sehen kann. Die Zimmer sind ausreichend, da man sich dort eh nur zum schlafen aufhält. Das Personal ist super freundlich und erinnert sich jedes Jahr wenn wir wieder dort sind an uns. Ich empfehle das Hotel jedem Urlauber, der für einen angemessenen Preis etwas schönes haben will. Wer ein Top Hochwertiges luxus Hotel sucht sollte sich eher nach etwas anderem umsehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Michelle Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team