- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Grand Hotel ist zwar etwas älter, aber verzaubert einen durch das sehr freundliche Personal , dem eigenen Charme beim Betreten der Lobby, die sehr schöne Parkanlage und den direkt anliegenden Sandtrand !
Das Hotel ist halt schon etwas älter und die Bäder sollten mal renoviert werden ! So sind die Zimmer nett eingerichtet! mich persönlich stört das alles nicht denn ich bin nur zum schlafen dort! Sonst alles immer top sauber! Weil eben die Preis Leistung stimmt !
Es gibt 3 Restaurants! Ein Hauptrestaurant! Ein A la Cart und ein italienisches Restaurant! Für jeden Geschmack gibt es ein großes Angebot! Essen ist sehr lecker!
Der Service war einfach Top!!!! Z.B. an der Rezeption, die sofort reagieren wenn man was braucht! Hatten ein tolles Zimmer mit Sonne und Poolblick, oder auch im Restaurant … man wird top bedient und behandelt! Auch der Service an den Poolbars oder in der Horizontbar … alles war prima!!!! Nicht zu vergessen die netten Köche die dir jeden Änderungswunsch erfüllen! Zum Schluss muss noch der Strandservice fur Liegen und Gezränke gelobt werden. Waren immer zur Stelle!
Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen Hurghada entfernt und kann mit einem kostenlosen Shuttlebus erreicht werden. Im Hotel selbst wie auch direkt nebenan sind zahlreiche Shops fur Souvenirs vorhanden! Auch Supermarkt und Apotheke in der Nähe! Für jeden empfehlenswert der gerne shoppen und spazieren geht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hab ich leider nicht in Anspruch genommen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe frau. Dani Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team