- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war mein vierter Aufenthalt im Grand Hotel 2013. Ich war immer ziehmlich zufrienden, da das Preis-/Leistungsverhältnis einfach stimmte. Was könne man auch für rund 350€ AI erwarten? Leider werden die Speisen immer weniger und unappetittlicher. Aber um über dieses Manko hinwegzusehen ... wir hatten wirklich Probleme mit dem Zimmer- und Kofferservice. Der Zimmerservice weckte uns jeden Tag PÜNKTLICH um 8 Uhr morgens.. wir sollen ihm bitte unsere Handtücher geben. 1.) wir bekamen nie neue Handtücher vor 16 Uhr! 2.) Meint er wir brauchen keine Handtücher morgens? 3.) Um 16 Uhr bekamen wir nur nach mehrmaligem Fragen mehr als 1 Handtuch (für 2 Personen). Am letzten Tag nervte der Kofferboy schon mehrere Stunden VOR Abfahrt als wir noch schliefen. Später weigerte er sich einfach unsere Koffer vom Zimmer zum Bus zu bringen?! Ich war wirklich ein GROSSER FAN des Hotels aber seit diesem Besuch sage ich: NIE MEHR!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dini |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom the Grand Hotel hurghada Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schaetzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gaesten erhalten. Vielen Dank fuer das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschaetzten Gaeste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln.