- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr groß und weitläufig. Die Gartenanlage ist sehr schön. Das Essen ist sehr eintönig. Sauberkeit ist relativ Personal ist teilweise sehr nett, es gibt aber auch unfreundliche Mitarbeiter. Es gibt katastrophale Zimmer. Einige sind aber renoviert. Solange ein neues Zimmer verlangen, bis einem ein einigermasen passendes angeboten wird. Vorsicht mit Essen und trinken, es waren fast alle Gäste krank. Halbpension buchen ist besser. Es gibt kleine Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe, Getränke dort kaufen viel billiger und man bleibt gesund. Ausflüge die im Hotel angeboten werden sind sehr teuer Das Essen dass einmal in der Woche am Strand angebote wird, ist eine Abzocke. Auf keinen Fall buchen
Das erste Zimmer war eine absolute Fechheit, das 2. nicht wirklich besser. Das 3. ging dann einigermasen. Die Möbel sind alt und sehr abgenutzt. Das Bad ist schlimm, die Decken fallen runter, die Fliesen sind kaputt.
Essen ist extrem eintönig. In einem Speisesaal sitzen die Spatzen auf den Brötchen und fressen mit, das stört aber keinen Mitarbeiter. Gläser sind sehr dreckig. Tische im Speisesaal wurden nicht gereinigt. Fast kein Salat. Nachtisch jeden Tag das selbe. Die Teller werden während des Essen schon weggenonnen, nur weil man nicht gleich weiter isst. Es waren sehr viele Gäste krank, warum auch immer*** Man kann ins 5 Sterne Grand Resort zum Essen gehen, ist aber auch nicht wirklich besser.
Da es wahrscheinlich jeden Tag vorkommt ist ein Zimmerwechsel kein Problem. Alle wollen stänig Trinkgeld. Nur an der Poolbar war man immer freundlich. Mal war das Zimmer gereinigt, mal wurde gar nichts gemacht.
Direkt am Strand. Nahe am Flughafen. In Ruhe bummeln ist nicht möglich, nur sehr aufdringliche Leute , die einem stänig anquatschen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Monika Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,