- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Grand Hotel liegt zentral und man kann in wenigen Gehminuten, zahlreiche Shops und Restaurants erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders nett waren Moustafa, Nader und Sherif von der Rezeption, Mr. Ali Ouf und Kristel (französische Guest Relation). Sehr enttäuschend waren die russische und deutsche Gästebetreuung, da hatte man ja Angst sie zu stören, wenn sie mit ihrem Handy beschäftigt waren oder ihr unfreundlicher Blick. Nie ein freundliches Hallo oder lächeln von den beiden. Das Hotel ist schon etwas älter und an einigen Stellen renovierungsbedürftig. Der Strand ist sehr schön. Die Zimmer sind mit dem nötigsten ausgestattet. Ansonsten hat das Abendessen leider nachgelassen, sehr fade. Aber das Frühstück ist super. Die Housekeeper sind sehr fleißig und machen einen sehr guten Job. Preis-Leistung stimmt. Ich kann das Hotel weiterempfehlen, für Personen die über kleine Dinge auch mal hinwegschauen können :)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment