Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder - toller Wochentripp
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hotelanlage - traumhafter großzügig angelegter Garten, sehr sauber Allerdings Abzüge wegen der in die Jahre gekommenen Zimmer - diesbezüglich Renovierung dringend erforderlich. Essen ordentlich - wir sind in Afrika! Betonen möchte ich, dass da Wir haben einen Quard Ausflug und eine Schnorcheltour gemacht. Beides sehr empfehlenswert Wetter war Ende Okt. wolkenlos, warm ca. 30 Grad Preis Leistung hat gepaßt Wetter super, deshalb immer wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abstriche bei den Zimmern - die sind das einzig negative am Hotel Einfach veraltert und abgewirtschaftet. Renovierungsbedürftig! Jedoch sauber. Größe ausreichend mit Doppelbett und Einfachbett. Aber man wohnt ja nicht da sondern schläft nur dort.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • abwechslungsreich - Frühstück mit frischem Omlett Abend wurde immer gegrillt Küchenstil - europäisch orientiert - aber wir sind nicht in Deutschland Gemosert kann immer werden - wir waren zufrieden


    Service
  • Sehr gut
  • nur Gutes - Service am Pool - sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrumsnah Strandlage - sauber!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend ca. 45 Minuten eine Vorführung - interessant (Fakier, Schlangenmann, Akrobat, Folklore Tanzvorführung etc.) Anschließend Tanz mit DJ oder kleiner Band Pool sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:26-30
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr heinz Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team