Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Geht garnicht
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe keine Lust hier lange Berichte zu schreiben,es würde ein Buch werden. Alle überschwänglichen positiven Bekundungen über dieses Hotel können nicht stimmen. Schauen sie sich die Bilder der Gäste an. Diese sagen mehr aus als alle schriftlich verfassten Bewertungen. Derartige Zimmer sagen alles und sind natürlich keine Einzelfälle.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine echte Katastrophe in jeder Hinsicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Durchwachsen! Oft keine Teller


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Gast wird mit jedem Anliegen nur abgewiesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentral, nicht weit vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 viel zu kleine Pools für die Grösse der Anlage Unterhaltung OK Von sportlichen Möglichkeiten habe ich bis auf eine nicht zum Hotel gehörende Tauchschule nichts gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment