- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
achten Sie bei der Buchung auf die Hotel Info. Es stand: "Renovierungsarbeiten im Hotel und Bauarbeiten am Nachbarn Hotel" Das haben wir übersehen. Gott sei Dank, haben wir am Strand nur 1x kurz Flexen gehört, sonst war ruhig. Nach der Ankunft gegen 2 Uhr Nacht mussten wir unsere Zimmer reklamieren: erste Zimmer war unsauber und die Schranktür war kaputt, Schimmel in der Badezimmer und an der wand neben Bett. Der 2-te Zimmer war OK. Die Anlage hat sehr söhne Garten. Der Strand ist zur kurz für Spazieren, es besteht aus kleinen spitzen Steinchen - sehr unangenehm. Das Wasser war wunderschön klar und türkis blau aber zur kalt, mann musste sich zwingen rein zur gehen. Es war auch zur windig - überwiegend kühle Wind, in der Sonne war angenehm warm.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nayel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nayle Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team