Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Für das Geld absolut ok direkt am Strand. etc.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei unserem letzten Besuch im Grand Hotel, haben wir positiv bemerkt, das durch die Neubesetzung der Hotelleitung ( Herrn Ahmed ), doch Einiges verbessert ist. Dieses betrifft auch das Blue Horizon am Strand. Hier stimmte, wie auch im Hotel, die Sauberkeit und der Service war doch besser organisiert, als sonst. Man merkte die Änderung durch den neuen Hotelmanager Ahmed, der im Hotelbereich und auch Im Blue Horizon, sich um die Gäste und Mitarbeiter kümmerte. Rundum eine Verbesserung zu früher. Weiter so..........................!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Marlene Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team