- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei unserem letzten Besuch im Grand Hotel, haben wir positiv bemerkt, das durch die Neubesetzung der Hotelleitung ( Herrn Ahmed ), doch Einiges verbessert ist. Dieses betrifft auch das Blue Horizon am Strand. Hier stimmte, wie auch im Hotel, die Sauberkeit und der Service war doch besser organisiert, als sonst. Man merkte die Änderung durch den neuen Hotelmanager Ahmed, der im Hotelbereich und auch Im Blue Horizon, sich um die Gäste und Mitarbeiter kümmerte. Rundum eine Verbesserung zu früher. Weiter so..........................!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Marlene Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team