- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir Haben dieses Hotel ganz kurzfristig gebucht (4 Tage vor Reiseantritt). Haben uns aber um diesen Preis nicht viel erwartet. Unsere Ängste wurden aber nicht bestätigt. Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen. Aber für Ägypten ganz in Ordnung. Die Gartenanlage ist super gepflegt. Ein Lob an die fleißigen Gärtner. Die Zimmer sind klein aber ausreichend man schläft ja nur darin. Bad geht auch (hatte auch immer heißes Wasser zum duschen.Gegen kleines Trinkgeld war es auch jeden Tag sauber geputzt, und es gab täglich frische Bade- sowie Strandtücher. Die wurden täglich persönlich von einem Zimmerjungen vorbei gebracht. Das Essen war auch ganz in Ordnung,Etwas mehr frisches Obst oder schöne Salate wäre mir noch einen Stern wert. Aber im großen ganzen war es gut. Jeden Tag frischen Fisch und Geflügel. Ganz in Ordnung. Das Personal ist zu 100 % bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Sie sind alle sehr aufmerksam. Wir würden jederzeit in diesem Hotel einen Kurzurlaub verbringen. Danke Grand Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Alfred & Marion Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team