Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

War paar mal mit meinem Kind und Großeltern dort. Nette Bedinung, sauber,gutes Essen. Es gibt auch ein Wlanraum, aber es fehlt öfter aus. Manchmal gibts am Abend Unterhaltungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer wird jeden Tag gemacht und ist top. Manchmal sind die mit Handtücher kreativ und machen einen Schwan. Hatte ein Familienzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab mehr zu Auswahl, und viel Auswahl. Da müsste was für jedem was dabei sein. Suppen, Salatbuffet, Kuche,Dessertbuffet, Zu Mittag gab es Draußen im Zelt Würstel,Pommes, Magharita Pizza und Mini Burger um 15 Uhr gab es Eis, Palatschinken oder Waffel.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist nett, die haben mir mal geholfen von meinem Kind Stofftier zu suchen. Dann bekam ich im Zimmer einen Anruf, es wurde gefunden 😄


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage von Hotel ist sauber. Innen und außen. Der Rasen und Blumen sind auch gepflegt. Vom Flughafen bis zum Hotel ca 38 min. Ausflugziele gibt es auch wie Aquarium, Delfinenshow, Glasboot.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann im Hotel fragen was für Freizeitangebote es gibt, auch am Strand gibts welche die Fragen,aber sind Gauner haben für das gleiche verschiedene Preise. Es gibt Fitnesscenter klein aber fein. Poolanlage gibt es auch aber ich bin kein Poolgeher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Michaela Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team