- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Tolles Hotel wo viele liebe Menschen arbeiten mit ganz viel Herz und einem Ohr zum zuhören.Auch dort kann man nicht zaubern,aber die Mtarbeiter sind stets bemüht,alles zutun das der Urlaubsgast zufrieden ist und einen tollen Urlaub hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war Top!sehr nett eingerichtet,mit einem tollen Balkon und herrlichen Blumen davor.Das Doppelbett mit einer super Matratze,ließ einen Traumhaft schlafen.Nein nach meinem Geschmack war alles da was man braucht.
Morgens,Mittags und Abends Büffet,am Nachmittag Crepes usw. Die Atmosphäre war sehr entspannt ,sehr freundlich.
Wir können uns nicht beklagen,wenn es etwas gab was nicht OK" war,so haben wir mit dem zuständigen Herren gesprochen und es war dann auch OK. Wir können beim Service,egal um was es sich handelt,die Herren Ibrahim vom Grand Hotel sowie Herrn Ibrahim vom Grand Pallast" die nach unserer Meinung einen tollen Job machen.
Die Lage vom Hotel ist sehr schön,da direkt am Strand gelegen.Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel cirka eine halbe Stunde.Die sehr schöne Palmenallee mit vielen kleinen Geschäften,sowie Lokalen bieten reichlich Abwechslung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness am Strand ,war sehr nett auch Wellnes haben wir ausprobiert.Die Poolanlage ist sehr schön,aber im Winter wäre es Super wenn der Pool beheizt wäre.Unterhaltung am Strand fehlt seit einiger Zeit,am Abend gibt es schon etwas Tanz usw.Ja am Strand gibt es junge Leute die zu flotter Musik mit den Gästen Wassergymnastik machen.Das kommt sehr gut an!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fredi und Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Renate und Fredi Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Manager