Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Einfaches Hotel für Menschen ohne große Ansprüche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und Ganzen habe ich das Hotel hauptsächlich als Übernachtungsmoglichkeit genutzt, da ich tagsüber auf dem Meer tauchen bin. Dafür ist es durchaus okay. Urlauber mit größeren Ansprüchen sollten eine Buchung überdenken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer entsprechen eigentlich nicht mehr dem, was man von einem 4* Hotel erwarten dürfte. Die gesamte Einrichtung ist ziemlich alt und abgenutzt. Trotzdem hat alles funktioniert. Der Roomboy hat die Zimmer stets sauber gehalten und die Handtücher regelmäßig getauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Von der Gastronomie sollte man eigentlich mehr erwarten dürfen. Trotzdem hat das, was zubereitet wurde, geschmeckt. Auswahl und Vielfalt sind hier schon begrenzt.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Service in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist okay. Dicht am Flughafen, aber kein Fluglärm zu hören. Außenherum ein paar Geschäfte für die Waren des täglichen Bedarfs. Direkt am Meer gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle üblichen Freizeitangebote, die man hier erwarten kann, werden auch geboten. Einfach auch mal außerhalb bei externen Anbietern fragen und/oder buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    eber Herr peter Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team