Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Gudrun (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Ein großes Lob für Preis und Leistung
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier mal eine Positive Bewertung . Wir waren nun zum 5 ten mal im Grand Hotel und es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Das Abendessen im Restaurant war diesmal einfach nur super lecker,die Köche hinter der Fleischausgabe waren sehr nett und sehr zuvorkommend. Unser Zimmerboy von 901 war der beste den wir in allen unseren Ägypten Urlauben hatten. Es wird an allen Ecken Renoviert,so das die Nörgler die für wenig Geld Urlaub machen,auch nichts mehr zu meckern haben. Wir werden auch in Zukunft weiterhin dieses Hotel buchen,da wir uns da schon wie zuhause fühlen und immer nett und zuvorkommed behandelt werden. Das einzige mango ist das der Pool in den Wintermonaten nicht beheitzbar ist.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind geräumig und sauber und werden nach und nach neu Renoviert


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstück Ausgezeichnetes Abendessen im Restaurant Innen,


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr Freundliches Personal Sehr gute Zimmerreinigung Sehr gute Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne lage,keine lange Fahrzeit vom Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Gudrun
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Peter & Gudrun Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team