Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024
Der Balkon war schön, das Frühstück aber unangenehm wegen des Geruchs.
2,0 / 6

Allgemein

Die Gegend ist schön, sehr viele Palmen aber man wird ständig angequatscht und die Leute werden zum Teil sauer wenn man sie mehrmals vertrösten muss, weil man nichts kaufen will. Das gehört sich nicht in der Lobby eines Hotels! Essen war okay nur das Frühstück musste ich leider meiden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Bett war toll und den Balkon habe ich geliebt. Allerdings hat bei uns die Dusche nicht funktioniert (die wurde dann repariert) und der Duschkopf war eigentlich silber jedoch waren da schwarze Flecken drauf und das war ein No Go 😕


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Draußen war das Essen super lecker, jedoch gab es nicht so viele Sitzmöglichkeiten. Das Hauptrestaurant hat mega gestunken nach altem Fisch oder so. Das war auch das einzige Restaurant in dem man frühstücken konnte. Ich bin einmal frühstücken gegangen bevor wir abgereist sind und ich habe mich fast übergeben leider wegen dem Geruch 😣


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:ETI
Infos zum Bewerter
Vorname:Vanessa
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber Vielen Dank, dassSiesich die Zeitgenommenhaben, dasThe Grand Hotel zubeurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße