- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 5. Mal im Grand Hotel und diesmal angenehm überrascht. Jeder unserer Urlaube dort war super, aber heuer waren erfreuliche Neuheiten. Das Housekeeping erledigte seine Aufgaben während unserer Abwesenheit, störte nie, wenn das entsprechende Schild an der Türe hing, die Minibar war jeden Tag nach unseren Wünschen bestückt und das alles klapte bevor es Trinkgeld gab! Auf der Terrasse des Arabesk Restaurants war immer ein sauberer Platz ohne Wartezeit zu bekommen. Das Buffet war auch zu später Stunde reichlich und sehr ansprechend. Dickes Lob an Chef Jan und Chef Sebastian und Ihre gesamte Crew für die erhebliche Steigerung der Qualität in diesem Bereich! Weiter so!! Heuer war der Check-in an der Rezeption problemlos, da nur 6 Zimmer eincheckten. Wenn allerdings 2 Busse gleichzeitig ankommen (ca. 120 pax) wird es in jedem Hotel der Welt zu Wartezeiten und Verzögerungen kommen, dass hat nichts mit Inkompetenz des Personals zu tun. Wir haben die letzten Male "superior de luxe" gebucht. Unsere Bäder waren immer groß und sauber, ein Luxusbad kann ich allerdings für nicht erwarten, Wir verbringen unseren Urlaub auch nicht im Badezimmer! Die Balkone sind groß und die Ruhe, der Garten und teilweise die Sicht aufs Meer sind für uns Erholung pur. Übrigens: Trinkgeld wird auf der ganzen Welt gern gesehen, überall geht mit Geld alles leichter, dass ist kein typisch ägypisches Phänomen! Für uns eine weitere sehr positive Neuerung: Von dem agressiven Verkauf auf der Mall war heuer nichts zu merken, man konnte in Ruhe bummeln, Schaufenster betrachten und sogar Läden betreten und ein einfaches "Nein danke" genügte fast immer und die Verkäufer hielten sich zurück. Wir kommen sicher wieder nach Ägypten und sicher wieder ins "Grand Hotel". Bis bald Su und Lothi
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team