Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid
Verreist als Paar • Mai 2024
All-Inclusive enttäuschend
2,4 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

War sehr enttäuscht 😞 uns wurde es natürlich gegen Bezahlung als neu renoviert verkauft! Duschen war ein Erlebnis, 2cm Wasser stand danach im Badezimmer!!!WC war auch nicht in Ordnung, die Minibar nicht gefüllt obwohl es angeblich alles vorbereitet war! Klimaanlage altes Modell daher sehr laut,musste aus gemacht werden um schlafen zu können! All inklusive ist ein weiter Begriff hab ich da kennengelernt! Vor Ort mussten wir einige Dinge zusätzlich bezahlen!!! Könnte noch mehr schreiben ✍️ aber es wäre zu viel!!! Nie wieder für uns !!!!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau ingrid Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Reception Team