- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unglaublich, dass diese Unterkunft ein vierstern Hotel sein soll! Wir versuchen eine objektiven Eindruck der Anlage zu geben: Die Zimmer sind schmuddelig, und sehr ungepflegt (in Indien und Mexico gibt es schönere 4* Hotels). Es hatte Haarbüschel auf dem Kissen.... Ohne Trinkgeld geht nicht viel und ist echt mühsam. Das Bad war jeden Abend beim duschen, trotz mehrmaligem melden, vom Rückstau aus der Kanalisation überschwemmt. Der Wasserhahn ist verkalkt und überall ist es extrem schmutzig (Fotos hochgeladen). Die Tasche mit den Tüchern für den Strand ist ein Fetzen und sieht aus wie zwanzig Jahre alt. Es gibt drei Restaurants, welche unterschiedliche Angebote haben sollen, was leider nicht so ist. Es ist immer das gleiche Essen. Die Papier-Tischsets wurden nach dem Gebrauch des vorherigen Gastes nicht etwa gewechselt sondern einfach abgewischt und neues Besteck aufgedeckt (Flecken und Spritzer auf den Sets). Die Wasserrutsche auf die sich die Kinder gefreut haben, ist schon länger ausser Betrieb (wir haben einige Fotos und einen Film hochgeladen). Kinderbecken sind auch ausser Betrieb. Der Hotelkatalog entspricht längst nicht der Wirklichkeit. Es gibt keine Poolbar im Wasser.... Von Samstag auf Sonntag (um 00.30 - 02.00 Uhr) wurden neben uns die Zimmer geputzt, die Betten umgeschoben um neue Gäste zu empfangen. Ein Schlafen war nicht möglich. Lautes Gespräch unter den Arbeitern und den Gästen verhinderte die Nachtruhe. Uns wurde an der Reception mitgeteilt, dass das normal sei!?!?!? Einzig die Surfschule war echt toll, die haben sich Zeit genommen und waren äusserst freundlich (gehörten auch nicht zum Hotel). Wir sind echt sauer....wenn wir die Möglichkeit gehabt hätten, wären wir am ersten Tag wieder abgereist.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment