- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderbares Hotel im Vergleich zu anderen Kinderhotels. Der Service ist erstklassig, das Essen hat ein unglaubliches Niveau.
Sehr gute Zimmer - wenn es aber heiß wird, ist die Luftzirkulation etwas eingeschränkt (je nach Zimmer). Was ich vermisse: Schutzgitter - Stechmücken....die sah ich auf dem Zimmer nicht. Was ich nicht gemocht habe, war der Esel hat in der Früh gerne seine Töne von sich gegeben. Das war OK - in den ersten zwei Morgen hat es mich gestört - aber so ist eben die Natur.
Spitzenklasse - kurzum! Wer hier nichts findet muss von einer anderen Welt kommen. Das sage ich als "Eingeschränkter" der sich "entzündungsarm" ernährt - also Paelo. Allein wegen dem Zwiebelrostbraten, Gemüse, selber gemachter würziger Kräuterbutter und den genialen Spare Ribs würde ich die 2,5 Stunden hinfahren. Selten so gut gegessen -. Der Nachteil: Wenn man auf so einer Höhe sich bewegt, bedeutet es zwangsläufig, dass es nicht weiter nach oben "geht" sondern ab jetzt nur daran gemessen wird / notfalls enttäuscht ist.
Ich kenne keinen besseren Service - und ich kenne einige Kinderhotels - auch 5 Sterne... Lieber Ole (Service Leiter) - bleib so wie du bist - herzlich und ich werde deinen Satz nicht vergessen, als ich (im Gegensatz zu einigen führe ich mich im Hotel so auf, als wäre ich zu Hause!) meine Tasse und Teller von der Terrasse zurücktragen wollte, als du meintest "Herzlichen Dank, aber ich würde das gerne übernehme, denn du bist hier um jede Minute dich zu erholen und zu genießen". Der Satz saß. Wir haben trotzdem unser Geschirr weggebracht. Auch Katja war wunderbar - immer noch ein paar Tipps als "Lokale" helfen weiter. Die Küchen Crew mit dem Chef (super!), Christpher der Koch immer einen herlichen und fröhlichen Spruch auf der Lippe. Der Maseur Sven und auch Maseurin Iris - es hat so gut getan - und es kam von eurer Professionalität und Herzlichkeit - nicht gespielt - dass merkt man ganz schnell. Kurzum: Ich bevorzug wenn in einem Hotel "lokale" Mitarbeiter arbeiten - dies zeigt die Qualität des Hotels (auch die Qualität an der Bezahlung). An den GF Hrn. Mayer: Halten Sie sich die Leute und sichern Sie somit den Level an Service - dass macht das Hotel aus.
Die Lage ist auf einem Berg in ruhiger Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für Kidds wurde im 4ten Stock nachgelegt - Danke hierfür. Ansonsten wird vieles gemacht - auch Kino mit Pop Corn.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Rene Herzlichen Dank für diese tollen und vor allem wertschätzenden Worte. Das ist das tägliche "Benzin" für unsere Mitarbeiter stets ihr Bestes zu geben. Gastfreundschaft soll bei uns ganz GROSS geschrieben werden. Ankommen und Wohlfühlen. Bis bald Euer The Grand Green Team