Alle Bewertungen anzeigen
Uwe/Brigitte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, tolle Anlage mit super Meerblick
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelgrosses Hotel mit AI und sehr schönem Strandblick. Grosse und saubere Zimmer. Das Hotel ist ca.vier Jahre alt und dafür in einem relativ guten Zustand. Da das Hotel in Deutschland nur über Alltours zu Buchen ist, waren nur wenige deutsche Gäste vor Ort. Die Mehrzahl waren Holländer,Belgier,Engländer. Da wir in der Vorsaison da waren, hatten wir mit Liegen und Schirmen keine Probleme. Wenn wir uns das ganze allerdings in der Hauptsaison vorstellen, wird die Sache mit Sicherheit sehr eng. Das gleiche gilt für den Essensbereich, denn wenn man wetterbedingt nur Innen Speisen kann, wird es zumindest Abends sehr voll. Fazit für uns: Ein im ganzen gesehen gutes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gross und sauber. Die Betten waren bei uns nicht durchgelegen. Die Klimaanlage kann man über Timer jeweils eine Stunde laufen lassen. Auch die grosse Terasse war ok. Alle Zimmer haben Meerblick. Am Besten aber Block B/C. Man sollte auch schauen, dass man mindestens ab zweite Etage aufwärts ein Zimmer bekommt. Handtuchwechsel war täglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hat ein Restaurant mit Aussenbereich. Natürlich möchte jeder draussen sitzen, dafür ist aber nicht genügend Platz da. Genauso wie Innen. Es kann also mal eng werden. Das Essen ist im ganzen gesehen gut und reichlich. Nur beim Frühstück war es etwas eintönig. Wir hatten z.B. die ganze Woche die gleiche Wurst und den gleichen Käse. Die Sauberkeit des Restaurants war im ganzen OK. Schmutziges Besteck und Teller wurden immer abgeräumt. Es gibt mehrere Bars in der Anlage, die aber nicht alle den ganzen Tag geöffnet waren, was auch etwas unverständlich ist.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Service ging es schon bei der Ankunft los. Es spricht kein Mensch ein Wort Deutsch. Englisch auch nicht gut. Man unterhielt sich schon fast mit Händen und Füßen. Auch den Holländern erging es so. Desweiteren bekam man eine Service Broschüre des Hotels, die auch nur komplett in Englisch war. So etwas darf nicht sein. Mit den Kellnern war es das gleiche. Sie bemühten sich aber und gaben ihr bestes. Die Reinigung der Zimmer war OK. Obwohl sie manchmal erst nach 15 Uhr erfolgte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich klasse. Der Meerblick von allen Zimmern aus gut. Man sollte dennoch sehen das man nicht in Block A sondern besser in Block B/C untergebracht wird. Bei Block A läuft unterhalb der Zimmer eine kleine Strasse und man hat abends zeitweise laute Musik von der Animationsbühne. Zum Strand durch die Anlage ist man in einer Minute. Ansonsten steht das Hotel eher in einer Wohngegend. Also nicht Hotel an Hotel. Einkaufsmöglichkeiten gibt es fünf Minuten entfernt. Ansonsten mit dem Dolmus(kostet ein Euro)nach Kusadasi.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen-Schirme-Auflagen-Handtücher zu unserer Zeit alles genügend vorhanden. Die Anlage ist im ganzen sehr geplegt und sauber. Der Pool könnte ertwas wärmer sein. Die Animation des Hotels war für uns nicht professionell. Man hatte den Eindruck, die Animateure hatten keine richtige Lust. Abends auf der Showbühne war es (wenn etwas vorgeführt wurde) etwas besser. Eins haben wir allerdings überhaupt nicht verstanden: Ab ca.21.00 Uhr spielte draussen vor der Hauptbar fast jeden Tag eine drei Mann Band so laut, dass man A. sein eigenes Wort nicht mehr verstehen konnte und B. vor 1.00 Uhr - die Band beschallte den ganzen Hotelkomplex-nicht gut schlafen konnte. Es ist immer noch ein Hotel und kein Halli Galli Club.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe/Brigitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sorgfältig auswerten und in unsere weiteren Verbesserungen einfließen lassen werden. Dank Ihrer Rückmeldung können wir uns kontinuierlich und in die richtige Richtung weiterentwickeln, um unseren Service für Sie stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung