Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 3 Wochen • Strand
Schade, wieder ein gutes Hotel weniger
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittlerweile haben wir auch Gäste aus Rumänien und Bulgarien auch polnische Gäste sind schon eingetroffen. Achselshirt und verwaschene kurze Hose beim Abendessen sind Standard. Etikette und Benimm sind Fremdwörter. In dieser Region kennen wir kein alternatives Hotel, wir werden wohl wieder an die türk. Riviera ausweichen. Die unverhältnismäßig gestiegenen Buchungspreise in der Türkei (wir waren schon 17 mal in 8 Jahren in der Türkei) werden wir uns künftig weiter Türkeiurlaube gut überlegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unverändert gut und auch sehr sauber, für ein angenehmes Trinkgeld.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Themenrestaurants haben nur noch getrennt geöffnet. Die angebotenen Speisen sind qualitativ gut und reichaltig


    Service
  • Schlecht
  • Im Vergleich zum Vorjahr stark abgefallen. Stellenweise gar kein Service vorhanden. Der neue Manager gibt sich viel Mühe aber unser Urlaub ist vorbei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist zwangsläufig unverändert gut. Gute Einkaufsmöglichkeit aber mit konstant steigenden Preisen und abnehmender Qualität. Lange Transferzeit, welche durch unfähige Reiseleiter auch noch ausgedehnt wird.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation kann man sich sparen, alle anderen Einrichtungen sind gut inkl. kostenloses Internet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sorgfältig auswerten und in unsere weiteren Verbesserungen einfließen lassen werden. Dank Ihrer Rückmeldung können wir uns kontinuierlich und in die richtige Richtung weiterentwickeln, um unseren Service für Sie stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung