- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Grunde 'ok'.,jedoch schlechter als erwartet..Sauberkeit war nicht besonders,und bin nicht jemand der pingelig ist. In der Minibar war nur Wasser.Bekannte waren im Sommer dort,und da gab es auch Cola usw. Vermutlich ist im Herbst alles etwas abgespeckt und das Personal hat sicher keine Lust mehr.. Könnte im Sommer besser sein vermute ich
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht (4 Personen), sind Nachts/Morgens um 2 angkommen und uns wurde erst ein Zimmer mit 2 Betten gegeben..Nach Beschwerde wurde dieses aber sofort geändert und wir bekamen ein 3-Bett Zimmer mit Zustellbett
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ganz oft dreckige Teller gesehen..Nudeln waren nicht lauwarm,sondern kalt! Frisch zubereitete Speisen wie z.B. Pide waren sehr gut. Ein unverschämter Gast probierte die Salatsauce mit dem Finger!!!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Es lief Wasser von der Badewanne aus,wurde nicht behoben
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Sehr viele Treppen zum Strand,keine Rutschen für die Kinder
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war zuemlich dreckig (Müll im Sand wie z.B. Die Schalen von Sonnenblumenkernen)
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aysun |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sorgfältig auswerten und in unsere weiteren Verbesserungen einfließen lassen werden. Dank Ihrer Rückmeldung können wir uns kontinuierlich und in die richtige Richtung weiterentwickeln, um unseren Service für Sie stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung