- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer sind geräumig. Hier ist wirklich genug Platz. Leider ist der Gesamtzustand von Hotel und Zimmern recht veraltet. Was jedoch eigentlich auch kein Problem wäre, wenn alles gepflegt und sauber wäre. WiFi ist nach Tagesform verfügbar. Mal klappt's wirklich gut, dann wieder nicht. Ist aber im Urlaub auch nicht so wirklich dramatisch ;-) Immerhin ist es kostenlos. Im Hotel trifft man nahezu alle Nationalitäten in einem recht ausgewogenen Verhältnis an: Deutsche, Holländer, Schweizer, Russen, Briten usw. Tipp: dieses Hotel nicht buchen. Leider kann die schöne Aussicht von der Terrasse nicht für den Rest entschädigen. Es ist kein erholsamer Urlaub gewesen. Wir waren noch nie so froh wieder nach Hause zu kommen. Nein, wir können das nicht weiter empfehlen. Noch nicht mal unserem ärgsten Feind.
Die Zimmer werden leider nicht von den Putzfrauen gereinigt. Im gesamten Aufenthalt wurde unser Badezimmer nicht einmal durchgewischt und auch das Bett nicht neu bezogen. Von Anfang an hatten wir dreckige Bettwäsche und dreckige Handtücher die muffen. Nach 3 Tagen haben wir unsere Bettwäsche abgezogen und auf den Boden gelegt, in der Hoffnung neue zu bekommen. Leider Fehlanzeige. Wir hatten dieselbe dreckige Bettwäsche wieder drauf. Trotz Reinigung der Wäsche gehen die Flecken nicht mehr raus. Einfach ekelhaft. Getränke bekommt man max. eine kleine Flasche Wasser pro Person aufs Zimmer, wenn eine angebrochen Flasche rum steht bekommt man gar keine neue. Als Krönung von dem Ganzen wurden wir am Abreisetag noch von der Putzfrau beklaut. Wir haben nur kurz unsere Koffer weg gebracht und hatten noch diverse Kleidung, Kosmetik, Wertsachen im Zimmer, da wir uns gleich nach Abgabe der Koffer und vor der Abreise nochmal frisch machen wollten. Die Putzfrau war an diesem Tag schnell wie nie. In den 10 Minuten, die wir weg waren, hat sie das komplette Zimmer ausgeräumt. Wir beschwerten uns sofort bei der Rezeption und siehe da die ganzen Sachen, die die Putzfrau nicht gebrauchen konnte waren im Müll. Natürlich hat sie den Schmuck für sich selber eingesteckt. Sie hat es erst raus gerückt als die türkisch sprechende Managerin der Rezeption dazu kam. Das Zimmer ist ausreichend groß. Es gibt einen Schrank mit Kleiderstange und eine Kommode mit Schubladen. Aufgrund der Sauberkeit haben wir dies nicht genutzt und unsere Kleidung auf dem Zustellbett ausgebreitet. Minibar ist total vereist und kühlt daher nicht mehr. Klima läuft top. TV haben wir nicht genutzt, ist aber vorhanden. Generell kann man hier nicht von Sauberkeit sprechen. In dem Wort steckt ja das Wort sauber drin. Und das gibts hier nirgendwo. Es ist eher Dreckigkeit. :-(
Getränkeauswahl ist grundsätzlich in Ordnung. Es kann aber passieren das das ein oder andere Getränk mal aus ist wie zB. Cola. Die Qualität der Speisen und Anzahl ist mangelhaft. Nachfüllen Fehlanzeige. Man hat ständig lange Wartezeiten fürs Fleisch da es da immer nur eine frisch zubereitet Speise gibt. Durch die lange Warteschlange am Grill beeilt sich der Koch, was dazu führt das das Fleisch nie durch ist. Die Teller und Gläser sind grundsätzlich immer mit Wasserflecken und oder Essensresten beschmiert. Die Tische werden nach dem Essen nie gereinigt, man sitzt immer an einem dreckigem Tisch. Das Essen entspricht internationalem Fast Food. Nudeln, Pide/Pizza und Kartoffelspeisen (Pommes, Wedges) gibts immer.
Bei Ankunft wurde uns ein Zimmer im EG zugeteilt ohne Meerblick obwohl wir dies gebucht haben. Das Badezimmer stand unter Wasser. Offensichtlich ein Rohrbruch. Man wollte uns erst am nächsten Tag die Zimmer wechseln lassen. Es ist Masche des Hotels, fast alle neuen Gäste, mit Sparzimmern abzuspeisen. Erst beim dritten Umzug hatten wir unser Zimmer mit Meerblick. Reklamationen werden erstmal nicht beachtet und es wird versucht einen zu vertrösten. Anstrengend und nervend. Welcher Service??? Getränke muss man sich zu allen Mahlzeiten selber holen. Hierfür gibt es eine (!!) Theke mit einer Person für alle. Tische und Gläser sind von Anfang an verdreckt. Was auch kein Wunder ist, wenn man es nur mit kaltem Wasser abspült. Abgeräumt werden die Tische nur nach Laune der Keller. Fragt man nach Reinigung des Tisches, wird da kurz mit der bloßen Hand drüber gewischt und gut ist. Bei Beschwerden verstehen alle dann plötzlich kein Englisch mehr. Ein Hallo bekommt man erst dann wenn man es zuvor selber erst gesagt hat. Eine freundliche Ansprache des Personals erfolgt leider nicht. Wenn man sich beschwert, gibt es zwar eine Entschuldigung, jedoch keine Besserung/Änderung.
Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, wo Einkaufsmöglichkeiten und Stadtnähe gegeben sind. Der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen. Nicht behindertengerecht bzw. muss man schon gut zu Fuß sein, da es eine ziemlich steile Steigung oder recht viele Stufen zu bewältigen gibt. Der Dolmus hält sofort vor der Tür und die Stadt ist in 10 Minuten für 1 Euro pro Person zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Pool haben wir uns weitestmöglich entfernt. Denn auf Tinnitus oder Hörsturz haben wir im Urlaub keine Lust. Hier geht mal richtig die Party ab. Die Animateure feiern sich mit aktueller Chartsmusik in ohrenbetäubender Lautstärke selber. Somit können wir den Poolbereich auch nicht bewerten. Am Strand sind eigentlich immer Liegen vorhanden. Schattenplätze sind rar bzw ist es einem bei den winzigen Schirmen nie möglich komplett im Schatten zu liegen. Die Auflagen sind schön dick und bequem. Die meisten Liegen in einem annehmbaren Zustand. Gereinigt wird beides jedoch nie. Duschen am Strand nur mit Badeschuhen nutzen. Das ist nämlich mal so richtig fies. Hier haben wir nie gesehen, dass eine Reinigung erfolgt. Dies gilt auch für die Toiletten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sorgfältig auswerten und in unsere weiteren Verbesserungen einfließen lassen werden. Dank Ihrer Rückmeldung können wir uns kontinuierlich und in die richtige Richtung weiterentwickeln, um unseren Service für Sie stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung