- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist wirklich sehr schön und hübsch eingerichtet, aber der Service ist eher schlecht. Beim Ckeck in wurde nicht mal gefragt, wie die Anreise war. Man wurde nicht auf das Zimmer begleitet und hat nur auf Nachfrage Informationen über das Hotel erhalten. Der Wellnessbereich konnte fast nicht genutzt werden aufgrund eines technischen Problems, worüber man nicht informiert wurde. Von einem 4Sterne Hotel haben wir mehr erwartet und sind es auch aus anderen gleichwertigen Hotels anders gewohnt
Die Zimmer sind modern eingerichtet, aber etwas klein.
Das Personal war zwar freundlich, aber zeigte wenig Interesse. Es kam einem so vor, als wenn sie keine Lust hätten sich mit den Gästen zu beschäftigen.
Die Lage ist wirklich gut.Ins Zentrum geht zu Fuß nicht mal 10Minuten. Eine sehr schnuckelige Gegend. Leider liegt das Hotel selbst direkt an einer großen Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vicky |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten. Schade, dass Sie mit dem Service vor Ort nicht 100%ig zufrieden waren. Selbstverständlich soll es dazu gehören, dass wir unsere Gäste auf einen Defekt im Spa hinweisen. Leider ist dies nicht immer möglich, wenn der Schaden kurzfristig oder auch während des Aufenthaltes eintritt. Aus diesem Grunde haben wir einen Aushang mit Alternativen (Kooperationspartner) ausgehängt. Wir können Ihnen mitteilen, dass das Problem innerhalb weniger Tage gelöst wurde und würden uns freuen, wenn wir Sie trotzdem bald wieder bei uns im Hause begrüßen dürften - gerade im Sommer hat unser Spa eine herrliche, geschützte Dachterasse mit Blick auf die Alster! Herzliche Grüße aus Hamburg Daniel Spoo The George Hamburg