- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
ein sehr schönes, schickes, im englischen Stil erbautes Hotel; man fühlt sich sehr wohl in seinem Zimmer; mit viel Liebe zum Detail. Die angewandten Massagen waren sehr gut, wir haben uns toll entspannt. Ebenso klasse der Entspannungsraum mit super Blick auf die Alster, man fühlte sich, als ob man bei jemandem privat im Spabereich ist. Negativ -> nur 5 Liegen gibt es im gesamten Wellnessbereich, viel zu wenig und ein zu kleiner Spabereich, bedenkt man die Größe des Hauses. zum check-in -> ein "herzliches Willkommen" wurde noch so grad hinausgequetscht, ansonsten wurde des Meldeschin plus Kuli hingelegt -> der Gast wird wohl wissen, dass er sich eintragen muss. Dann wird einem die Zimmerkarte in die Hand gedrückt, das war´s. Wo der Lift ist musste man erfragen. Was gar nicht geht, ist das Servicepersonal beim Frühstück. Ein "guten Morgen" wird gar nicht über díe Lippen gebracht, ein Lächeln ist auch unmöglich. Lieber setzt man eine arrogante Miene auf und guckt über die Gäste hinweg. Selbst die Serviceleiterin (?) war lieber mit ihrem Handy/Pieper beschäftigt als unsere Fragen zu beantworten ... Ebenso das Abend-Servicepersonal. Auch hier wird sich auf was auch immer, sehr viel eingebildet. Fazit: das Hotel ist toll, die Lage super, sehr zu empfehlen, aber nur, wenn man keinen besonderen Wert auf Freundlichkeit des Personals legt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |