Alle Bewertungen anzeigen
Kasra (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • StadtNicht nochmal
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Ankunft hatten wir Haare auf dem Badfußboden. Sehr hellhörige Zimmer. Türen schlagen sehr laut ins Schloss. Inkompetentes Rezeptionspersonal Restaurant und Frühstückspersonal sehr nett. Bei Abechnung aufpassen, wir hatten fälschlicherweise ein Wasser aus der Minibar berechnet bekommen und einen nicht unterschriebenen bon aus dem Restaurant. Lieber nicht auf das Zimmer buchen lassen Innenstadtlage sehr gut werden hier nicht mehr absteigen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kasra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kasra S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, auf Holidaycheck über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Dank Ihrer Unterstützung werden wir, neben unseren internen Qualitätschecks und den Feedbacks unserer Gästefragebögen, auf positive aber auch verbesserungswürdige Vorfälle aufmerksam. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht komplett überzeugen konnten und Sie einen Aufenthalt erleben mussten, der nicht dem regulären Aufenthaltsablaufes unseres Hauses entsprach. Wir hätten uns gewünscht, durch ein zeitnahes Feedback während des Aufenthaltes direkt handeln zu können. Wir freuen uns aber, dass Ihnen unter anderem unser Gastronomieangebot gefallen hat und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihren zukünftigen Reiseplanung weiterhin berücksichtigen würden. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Daniel Spoo The George Hotel Hamburg