- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist praktisch neu. Inzwischen habe ich keine Baustellenspuren mehr wahrgenommen. Die Gästestruktur kam mir sehr heterogen vor, vom Kongressteilnehmer über Staubsaubervertreter bis zum Städtereisenden frischverliebten Paar kamen mir alle vertrten vor. Es herrschte eine angenehme unaufgeregte Stimmung. Die Lichtverhältnisse und die Atmosphäre kamen mir sehr gediegen vor. Je nach Ansicht kann es durchaus auch als duster oder sogar gediegen vorkommen
Es wurde schon die etwas gediegene Ausleuchtung der Zimmer beanstandet. Das ist letztendlich Geschmackssache. Allerdings ist die Raumausleuchtung schon nicht immer geeignet, alles wirklich gut zu finden. Meines Erachtens sollte zumindestens die Möglichkeit einer guten Ausleuchtung des Zimmers gegeben sein. Ob der Teppich auch wirklich auf Dauer hygienisch sein wird? Das Bad war aber wirklich in Ordnung, sauber und hell. Im Grunde habe ich mich im Zimmer wohl gefühlt.
Das Frühstücksbuffet war voll in Ordnung. Als Vegetarier hätte ich mir eine etwas anspruchsvollere Käseauswahl gewünscht, aber das sind Haarspaltereien. Der Service war flott und freundlich, so kann man in einen neuen Tag einsteigen.
Hier gibt es für mich nichts auszusetzen. Das Personal war (fast) ausnahmslos freundlich und sehr entgegenkommend. Es lief nicht immer rund, das mag sich nach einer Eingewöhnungszeit (das Hotel wurde ja erst kürzlich eröffnet, soviel ich weiß) noch legen. Die "touristische Kompetenz" ist sicherlich noch ausbaufähig. Die Aussage, ich komme nicht von Hier ist sicherlich ehrlich, hilft aber einen Süddeutschen in Hamburg nicht wirklich weiter.
Die Lage ist sehr gut, dirkt gegenüber des Allgemeinen Krankenhauses St. Georg. Zu Fuß vom Hbf ist es in geschätzten 10 Minuten zu erreichen. Die Bushaltestelle ist einen Steinwurf entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 221 |