Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • ArbeitNee
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Den Bewertungen und auch Beschreibungen hier und im Netz habe ich mehr vom Hotel erwartet. Das Hotel hat zweifelsohne eine sehr gute Lage, eine tolle, angesagte Bar und ist (ganz) nett eingerichtet. Das war es aber auch schon. Der Empfang war zwar freundlich, hatte aber er etwas kumpelhaftes. Beim Gepäck war keiner behilflich. Aus der Bar wummerte der Bass, zum Glück war der Lärm nicht im Zimmer zu hören. Das erste Zimmer lag auf der ersten Etage. Woher auch immer, im Zimmer und auf dem Flur war ein unangenehmes brummen zu vernehmen, so muss sich ein Tinitus anhören. Hinzu kam das dieses Zimmer zwar auf den ersten Blick sauber war, auf dem zweiten aber nicht. Wasserflecken, vollkommen verkalkter Duschkopf, Flecken auf dem Boden im Bad, viele Macken in den Möbeln und auch an den Wänden. Das deutet alles auf eine sehr schnelle oberflächliche Reinigung und eine hohe Auslastung hin. Nach dem unproblematischem Wechsel des Zimmers auf die zweite Etage, war zwar das "Tinitusproblem" behoben, aber es bot sich mir das gleiche Sauberkeits Problem, zudem hing die Verkleidung vom Türgriff hinunter. Ein Schaden oder eine Macke kommt immer mal vor, das stellt kein Mangel dar. In dieser Häufigkeit und in beiden Zimmer finde ich das aber schon sehr auffällig. Die Ausstattung der Zimmer ist okay. Der winzige Flat-TV passt allerdings nicht zum Anspruch das das Hotel nach außen vermittelt. Das Frühstücksbüffett war ausreichend reichhaltig. Der Service okay. Die Bar ist schick und gut sortiert. Nette Barkeeper, gute Getränke. Das Hotel würde ich nicht noch einmal buchen, Preis/Leistung passt absolut nicht. Die Bar kann man dennoch besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:92