- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
die lage des hotels ist natürlich sehr gut. man kann direkt zur alster laufen und ist in weniger als 10 min. am hauptbahnhof. in der nähe gibt es viele schöne restaurants und cafés (empfehlenswert ist das cox). das design des hotels und der zimmers ist erstmal sehr ansprechend. das konzept scheint auf den zweiten blick jedoch nicht sehr ausgegoren und details nicht sehr durchdacht. die materialien und oberflächen in den zimmer sind schlecht ausgesucht. die fliesen im bad sind in einer matten haptik gehalten, man sieht jedoch jeden fleck und das bad sieht immer schmutzig aus. auf den schwarzen oberflächen liegt überall staub, der während des gesamten aufenthalts nicht entfernt wurde. wenn sich dafür entscheidet ein konzept so umzusetzen, sollte man sich darüber im klaren sein, daß dies mit einem hohe pflege- und instandhaltungsaufwand verbunden ist. an einer wand löste sich bereits die tapete. trotz eines hinweises an der rezeption, war es dem personal nicht möglich diesen schönheitsfehler innerhalb von 3 tagen zu beheben. dennoch ist das george ein schickes hotel mit kleinen schönheitsfehlern. und wenn man nicht so viel wert auf absolute sauberkeit legt, durchaus zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Dorina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, auf HolidayCheck über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Dank Ihrer Unterstützung werden wir, neben unseren internen Qualitätschecks und den Feedbacks unserer Gästefragebögen, auf positive aber auch verbesserungswürdige Vorfälle aufmerksam. Ihre Kritik bezüglich der Oberfläche des Waschtisches haben wir zur Kenntnis genommen und sofort auf ein neues Spezialpfelegmittel umgestellt. Da wir noch ein sehr neues Haus sind, werden einzelne Fälle (wie z.B. die Tapete) als Garantiefall behandelt und sind nun auch behoben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt abgesehen von den o.g. Punkten gut gefallen hat und würden uns freuen, wenn wir Sie schon ganz bald wieder bei uns in Hamburg begrüßen dürften. Mit herzliche Grüßen aus Hamburg Daniel Spoo