Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
Alleinreisend • Februar 2017 • 3 Wochen • ArbeitKitisch ohne Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein sehr kitischiges Hotel, das versucht, (wohl gemerkt versucht) "cool" zu sein. Höhepunkt hierbei sind sicherlich die als Lampenhalter getarnten Maschinengewehre (bad taste? zu viele Agentenfilme gesehen?). Die Dusche bietet keinerlei Möglichkeit zum Abschluss, meist läuft das Wasser bei jedem Duschen heraus. Roomservice sehr schlecht, oft muss man trotz krasser Preisaufschlägen mit ca. einer Stunde Wartezeit rechnen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Februar 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Martin, Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch im The George Hotel Hamburg und für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen nicht bei uns gefallen hat und möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Es ist äußerst schade, dass Sie das Design des The George Hotels als kitschig empfunden haben obwohl wir grundsätzlich großes Lob dafür ernten und viele Gäste begeistert sind. Nichtsdestotrotz sind die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden. Eine Stunde auf Ihre Roomservice-Bestellung zu warten hätte nicht passieren dürfen, jedoch wäre es hier und auch mit Hinblick auf die Schwierigkeiten mit der Dusche sehr schön gewesen dieses vor Ort zu erfahren um noch während Ihres Aufenthaltes reagieren zu können. Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt ansonsten angenehm war und würden uns sehr freuen wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben können um Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr The George Hotel Team