- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir haben unser Wochenende in Hamburg vom 10.07-12.07.20 im The George verbracht. Wir haben uns für das Haus entschieden, da wir bis jetzt nur gutes gehört haben und uns gern davon selbt überzeugen wollten. Da ich selber schon 3 Jahre in Hamburg gelebt habe, testen wir bei jeden Besuch ein neues Hotel und dieses mal war es das The George. Für 2 Nächte im Doppelzimmer mit Frühstück haben wir knapp 375,00 € für zwei Personen bezahlt. Ein stolzer Preis! Und nach unserem Aufenthalt sind wir leider sehr enttäuscht wurden und ich würde dieses Haus definitiv keinem weiter empfehlen. Das einzige gute ist die Lage und der Service beim Frühstück. Aufgrund der dunklen Einrichtung wirkt alles sehr staubig und nicht clean. Das Hotel will etwas besonderes sein und der ein oder andere Mitarbeiter lässt es einem als Gast auch spüren. Aber das ist es nicht, etwas besonderes. Sehr schade!!!!! Hamburg hat so viele gute Hotels, das The George gehört in unseren Augen nicht dazu. Wir befinden uns in einer Preiskategorie von Kempinski oder Sofitel. Und davon gibt es auch Häuser in Hamburg. ich denke, mehr muss ich nicht dazu sagen.
Wir haben Zimmer 424 bezogen! Das Zimmer war klein und dunkel. Es war sehr staubig und nicht clean. Und die enster gefühlt seit Monaten nicht geputzt. Aufgrund von Corona gibt es angeblich im Haus einen extra hohen Hygienestandard. Das hat man in diesem Zimmer leider nicht gespürt. Alles war abgenutzt, die Tapette löst sich von der Wand, den Fugenkleber im Bad hätte man am Stück abziehen können und leider lagen auch ein altes Paar Socken unter dem Schrank! Zahnputzbecher aus Pappe und kein Shampoo! Ich habe noch nie so ein schlechtes Zimmer in einem 4,5 Sterne Hotel in Deutschland gehabt.
Wir haben eine Pandemie und auch wir haben volles Verständnis für Einschräkungen. Aber das Frühstück, ein Witz! Ein Teller mit 2 Sorten Käse, 1 Scheibe Salami, 1 Scheibe Putenwurst, 1 Scheibe Lachs, 1 Stück Gurke + Tomate, 1 Croissant + Marmelade, 1 Apfel und 1 Glas Naturjogurt. Erst auf Nachfrage wurden Eierspeisen angeboten. Ich wollte gern etwas Müsli oder einen Geflügelsalat oder ahnliches. Leider gab es das alles nicht. Es wird sich einfach auf Corona ausgeruht!!! Es gibt hunderte von Mögklichkeiten, den Gästen auch bei Einschräkungen, das ganze etwas netter zu gestalten. Ein frischer Smoothi, ein Glas Prosecco oder oder oder. Ich verstehe, dass einfach nicht. Und da muss man auch nicht im Hotel oder Gastrogewerbe arbeiten um das zu wissen!!!!
Der Empfang war okay. Zimmerreinigung wie schon beschrieben, Katastrophe. Der Service beim Frühstück war wirklich sehr gut, sehr nett, sehr herzlich, einfach Hamburg! Augrund der Beschwerde zwecks des Zimmers wurden uns auch die Parkgebühr (2 Nächte 40,00 €, völlig überzogen) gutgeschrieben. An dieser Stelle noch einmal der Dank an den Herren von der Rezeption.
TOP! TOP! TOP!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir wollten gern auf die Rooftop-Bar. Die war leider, das komplette Wochenende geschlossen. Das Wetter sei zu unbeständig. Naja, ich denke eher das war wieder die Bequemlichkeit, die Bar zu öffnen. Sehr schade!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Danny, vielen Dank für Ihren Besuch im The George Hotel und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie von unserer Lage begeistern konnten. Umso bedauerlicher ist es natürlich, dass wir Ihre Erwartungen insgesamt nicht erfüllen konnten und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Gleichzeitig möchten wir die Gelegenheit nutzen und Ihnen einige Umstände erklären. Aufgrund der aktuellen Situation dürfen wir leider nicht unser gewohntes Frühstücksbuffet anbieten und offerieren stattdessen zu Beginn des Frühstücks ein buntes Basis-Frühstück. Unser Basis-Frühstück besteht unteranderem aus einer Brot- und Brötchenauswahl mit einem Croissant, Butter, Marmelade, Honig, Aufschnitt (versch. Käsesorten, Schinken, Wurst, Lachs) Obst, Müsli und Joghurt. Von dieser Auswahl dürfen Sie nach Belieben alles nachbestellen. Zusätzlich offerieren wir noch Eierspeisen nach Wahl und erfüllen jegliche Kaffee- und Teewünsche, welche auch im Frühstück inbegriffen sind. Wir geben unser Bestes all unseren Gästen ein schönes Frühstücks-Erlebnis zu bereiten und gleichzeitig alle Hygiene-Maßnahmen umzusetzen. Unsere Dachterrasse öffnen wir tatsächlich nur bei gutem Wetter und wenn wir uns über eins in Hamburg und im The George Hotel freuen, dann ist es bei gutem Wetter unsere Dachterrasse zu öffnen. Denn wir machen nichts lieber als unseren Gästen leckere Drinks zu einem fantastischen Ausblick zu servieren. Bezüglich der Sauberkeit wäre es sehr schön gewesen noch während Ihres Aufenthaltes zu erfahren, dass Sie nicht zufrieden waren, somit hätten wir Ihnen evtl. einen Zimmertausch anbieten können. Im Nachhinein konnten wir Ihnen hier nur noch mit einer Kompensation entgegenkommen. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder im The George Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem hohen Anspruch an Service und Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus St. Georg, Ihr The George Hotel Team