In diesem Hotel ist viel schief gelaufen, was schon damit anfing, dass unsere Buchung nicht geklappt hat (trotz Buchungsbestätigung), was dazu geführt hat, dass wir nach langem Flug um ein Uhr nachts in ein minderwertiges Hotel in der Nähe (ohne Fenster im Zimmer) umquartiert wurden und unsere Buchung erst einen Tag später antreten konnten.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Man sucht sich etwas aus der Karte (zu jedem Gericht sind Preise aufgeführt, obwohl man für Frühstück bzw. All inclusive bereits bezahlt hat). Anschließend unterschreibt man die Rechnung und muss darauf hoffen, dass diese beim check out nicht berechnet wird, was bei uns leider nicht immer funktioniert hat und somit zu viel Stress und Diskussionen am Abreisetag geführt hat.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal ist nett, allerdings hat der check out überhaupt nicht funktioniert und die Mitarbeiter*in war nicht bereit auf unsere Beschwerde zu reagieren und drohte lediglich, dass wir unseren Flug verpassen, wenn wir jetzt nicht bezahlen, ihr seid das ja egal. Dabei wurden uns Sachen ist Rechnung gestellt, die wir nicht genutzt hatten. Nach viel Stress konnten wir die Angelegenheit einige Wochen nach unserem Urlaub per Email mit der (deutschen) Hotelmanagerin klären. Trotzdem habe ich so etwas noch nie erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Uns wurde essen berechnet, für das wir vorab bereits bezahlt hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |